Sunday, July 11, 2010

dimanche





Haii, gestern war ich im Kino um mir Eclipse anzuschauen und seitdem grinse ich nur.
Meine Freunde sagen ich sei abhängig, süchtig, was auch stimmt ;)
Ich will nicht wissen, wieviel Geld ich schon für meine Lieblingsbücher und Filme ausgegeben habe.
Ich habe das erste Buch gelesen, als Twilight gedreht wurde und ich war sofort begeistert.
Als ich dann im Kino saß, war ich fasziniert und schaute mir den Film gleich zweimal hintereinander an.
( Ich saß um 1:00 Uhr noch im Kino mit Cola und Popcorn, es war ein Genuss)
Twilight schaute ich mir 10 mal im Kino an. New Moon nur zwei Mal, ich mochte das Buch schon nicht wirklich.
Das liegt vielleicht auch daran, dass ich zu Team Edward gehöre. Seitdem habe ich mir zu jedem Film neue Artikel geholt. Taschen, Schmuck, T-Shirts. Meistens kaufe ich die Sachen in London, da gibt es ein spezielles Geschäft.
Gestern war der große Moment und ich bin begeistert, der Film ist großartig, keine Sekunde ist einem langweilig, ich war total gefesselt. Morgen gehe ich wieder ins Kino und übermorgen auch wieder ^^
Hier ein paar Bilder ;D





Metric-Eclipse

All the lives always tempted to trade
Will they hate me for all the choices I’ve made
Will they stop when they see me again?
I can’t stop now I know who I am

Now I’m all yours, I’m not afraid
I’m yours always say what they may
And all your love I’ll take to a grave
And all my life starts now

Tear me down they can take you out of my thoughts
Under every scar there’s a battle I’ve lost
Will they stop when they see us again?
I can’t stop now I know who I am

Now I’m all yours, I’m not afraid
I’m yours always, say what they may
And all your love I’ll take to a grave
And all my life starts

Now I’m all yours, I’m not afraid
I’m yours always say what they may
And all your love I’ll take to a grave
And all my life starts now


5 comments:

Sootjeelina said...

Cool poster-colage!
Btw, thanks for leaving a comment on my blog, I really appreciate it :D

xoxo Sootjeelina <3

Stilliebende said...

hehe ;)
Aber ich müsste lügen, wenn ich sagen würde, dass ich mich nicht auch auf den Film freue ;)

Joe's blog said...

Na, das ist mal ein wahrer Fan!
:-)))

Angie said...

thank you! :) hehe go team edward!

steffi elina said...

merci fir dein comment :)
mee ech hunn ALL szenen gär :D
meng allerlieblings ass eng mam miranda an der staffel 3 :P
hun mer direkt nodeems ech di 2 filmer gesin haat eng staffel kaaf :) musste och kuken, fannen se mega :D:D
ech followen dech elo :) wannsde wells kannsde mech io och followen ;)