Thursday, July 15, 2010








Haii meine Lieben :D
Gestern hatte ich einen lustigen Tag, abends Kino, Splice.
Habt ihre den Film schon gesehen?
Er ist toll, aber auch eigenartig =P
Jedenfalls zwei Fotos von meinem Outfit, die Fotos sind sehr dunkel,
aber ich mag sie irgendwie :)



Schuhe: New Look, Short: Unbekannt, Lieblingshemd : La Martina

Lily Cole, eine meiner Lieblingsmodels, aber ich liebe auch ihre Filme, hat sich für Esquire ausgezogen.
Sie ist speziell und das liebe ich einfach an ihr.
Eine natürliche Schönheit
Hier ein Foto das von Lady Gaga Backstage beim Hello Kitty Shooting geschossen wurde, ich freue mich schon auf die richtigen Bilder :D



Mir gefallen die Farben, die Schuhe, die Muster,.. einfach alles was die Models tragen!
Ich glaube ich werde diesen Winter bei Tommy Hilfiger vorbeschauen (:


Ich werde euch ab jetzt bei jedem Post ein neues luxemburgisches Wort zeigen !
Heute ist es : Moien
Übersetzt heißt das ,,Hallo``
xoxo Mandy :D <3
source: fashionising

2 comments:

Wusel's... said...

Sehr schönes Outfit. Die Schuhe!!! TOP!
Und sehr schön finde ich auch die Location. Was ist das? Eine Garage?

mariska said...

awww..i love ur shoes!
>_<

xoxo

www.greatmariska.blogspot.com
www.greatmariska.blogspot.com
www.greatmariska.blogspot.com