Friday, July 9, 2010



Sommerferien!
8 Wochen keine Schule mehr :D
Ich bin aber auch ziemlich traurig,
da viele meiner Freunde die Klasse verlassen werden :/
Die Fotos, die ihr oben sieht, wurden gestern gemacht.
Mit einer meiner besten Freundinen :D
Ich finde sie sind toll geworden, oder nicht ;D
Ich mache mir momentan Gedanken ob ich meinen Blog nicht löschen sollte.
In der letzten Zeit, habe ich das Gefühl, dass niemand meine Nachrichten liest.
Und neue Fans, habe ich in der letzen Zeit auch nicht wirklich bekommen.
Ich danke aber meinen treuen Fans :)
Ich überlege es mir noch eine Woche und werde es euch dann mitteilen...
Alles Liebe, Mandy <3


Angelina Jolie, ich liebe ihre Filme. Sie ist eine tolle Frau und man kann sie für ihr Familienglück beneiden. Sie und Brad sind happy, ich glaube der Presse kein Wort.
Ich frage mich warum sie die beiden nicht in Ruhe lassen, immer wieder liest man über Trennung und dann ein Tag später steht in den Zeitungen ,, Versöhnung``, hat das einen Sinn ? Hier ein paar Fotos aus der Vanity Fair August :D






Als ich diese Covers gesehen habe dachte ich nur WoW.


6 comments:

Lookslikeperfect Blog said...
This comment has been removed by the author.
Lookslikeperfect Blog said...

Du wurdest getaggt! und zwar von mir! hier gehts zu den fragen!

http://lookslikeperfect.blogspot.com/2010/07/getaggt.html

xx grüßee

Sarah said...

WUNDERSCHÖNE OUTFIT POSTS!

danke für deinen Kommentar.
verfolge mich!! ich werde das gleich für dich dann tun. :)

http://www.sarahs-fashion-diary.blogspot.com/
http://www.sarahs-fashion-diary.blogspot.com/

Ligeia said...

I adore Angelina, she looks so fierce and beautiful!

Yay for seeing 30stm, I'll see them in december. cannot wait!

mwah!

Wusel's... said...

Hey, danke schön. Bin gerade kurz online weil man es in der Mittagshitze am Strand nicht aushält...Wahnsinn...
Tja...gibt es eine Frau auf der Welt, die sich nicht wünschte wie Angelina auszusehen...seufz!
:-)))
Schöner Post!

Charline :) said...

Bitte behalte deinen Blog! :)
Ich habe gerade auf 'verfolgen' geklickt und bin begeistert von dienem Blog! :)
Außerdem tut es doch oftmals auch einfach nur gut für sich selbst zu bloggen, ähnlich wie ein tagebuch, finde ich zumindest!