Monday, February 14, 2011

school



Important information for my English speaking readers: I decided to continue my blog in German.
If you want to understand what I write, choose your language under the information. Love, Mandy

Ihr werdet euch jetzt fragen, warum ich plötzlich in Deutsch schreibe? Ich will mehr berichten und natürlich liegt es auch an den Besuchern. Die meisten Leser sind nämlich Deutsch :)
Das ist also meiner erster Post mit einer neuen Sprache und mehr Text. Ich hoffe es gefällt euch. Manchmal vergesse ich neue Fotos hochzuladen und manchmal fehlt mir die Inspiration. Heute habe ich ein paar Fotos in der Schule geknippst. Es sind Fotos wie ich sie mag, mit meinen Besten. Auch an schlechten Schultagen zaubern mir diese Menschen ein Lächeln ins Gesicht. Und das ist mir sehr wichtig :)

8 comments:

Anonymous said...

Ich finde deinen Blog so toll!

minnja said...

schöne fotos :))) Happy V day!!!

http://minnja.blogspot.com/

owlmygod said...

oah - ich hab mich soeben in deine Haare verliebt :D

C h i Q . 21 said...

schöne bilder :)

chopstick panorama said...

sehr schön!!

golden Papaya said...

schöne Bilder ;)
Ich bin einfach nur begeistert mit dem Pinsel und hab mich gestern mit der Palette geschminkt und bin mega froh das ich mir die gekauft habe!!! Und Zoeva hat mich super überzeugt... Lieferung dauerte ca. 3 Werktage und die Sachen waren super verpackt :)

Wünsch dir viel spass wenn du was bei Zoeva bestellst. was willst du den bestellen?! ;)

Jason laucht said...

süsse fotos! :D

Jet♥ said...

nice pics, very beautifull things you are drawing!