Thursday, September 15, 2011

our secret place


Hey, hier sind die anderen Fotos! Es ist das erste Mal, dass ich mit meiner neuen Kamera das Ziel hatte Portraitfotos zu schießen. Später habe ich die Fotos noch bearbeitet. Ich würde sehr gerne wissen was ihr von den Fotos hält und was ich besser machen könnte??? Mein Model ist Linda, wusstet ihr, dass der Name die Sanfte und die Freundliche bedeutet? Ich finde das passt perfekt zu ihr. Ich kenne sie seit ich denken kann. Wir fahren seit 15 Jahren fast jedes Jahr zusammen in den Urlaub. Solche Freundschaften finde ich sehr wichtig :) Heute Mittag habe ich wieder ein paar Fotos geschossen, diese zeige ich euch morgen. Ist euch die Feder in meinen Haaren aufgefallen? Ich habe sie in Venice Beach ergattert und ich bin so verliebt :)
Linda trägt auf den Fotos meine Jacke von TOPSHOP. Habt einen tollen Abend!

Hey guys! Here the other pictures from yesterday! I love them!Could you give me criticism and tell me what I could do better? That would be very nice! The girl on the pictures is Linda, a very good friend of mine. Have you discovered the springs in my hair, they are from Venice Beach :) Have a nice evening!

11 comments:

Queen of Hearts said...

Seriously don't change anything they're perfect!What program did you use to edit the pictures?:)

Nats said...

Hey :) D'fotoen gesin schon deck gudd aus, hues de photoshop benotzt? :) Et gesait sou aus als haas de d'gesichter och e bessi geblurrt fie den airbrush effekt, keint daat sin? Falls de daat gemach hues, ging ech virschloen e bessi manner ze maan, fie dass et net sou verschwommen ausgesait :) x

Nathalie said...

ich mag die Fotos. Ich finde die Bearbeitung auch gut. Sie ist schlicht gehalten und das gefällt mir :) echt klasse Bilder :D
lg Nathalie

Nathalie said...

merci :)

Anna. said...

Hallo :D
Danke für deinen lieben Kommentar !
Dein Blog ist wirklich sehr schön!
Wenn dir meiner auch gefällt, bin ich dankbar für's Abonnieren.
Anney.Maylight ;*

saihappy said...

hi mandy.. vielen dank für deine lieben worte.. dein blog ist auch total bezaubernd.. vielleicht hast du lust an meinem gewinnspiel teilzunehmen.

lg sara

http://laavendelrausch.blogspot.com/2011/09/gewinnspiel-toroooo.html

devorelebeaumonstre. said...

pretty girls. :) xo

devorelebeaumonstre.com

Wusel's... said...

Ach ja... Ich möchte auch nochmal so jung sein :-))). Wobei ich SEHR froh bin, die Schule hinter mir zu haben *LOL*.
Ich wüsste nicht, was man an den Fotos besser machen könnte. Sehr gut gelungen.
:-)))

Sanjella said...

Die Bilder sind toll und ihr beide seid unglaublich hübsch!

xx,
Sanjella

atenatu said...

toller Blog!
Hast eine Leserin mehr :)

Matteo Branchetti Micucci said...

You have a great style! Congrats for the pics!
Follow me? I follow you back! :)