Wednesday, October 5, 2011

Le Vernis 531

Hallo :) Das gute Wetter verschwindet wieder, was mich glücklich macht. Momentan wünsche ich mir kuschelig warme Kleidung, dicke Jacken und lange farbige Schals. Ich liebe den Winter! Es ist einfach die gemütlichste Zeit im Jahr. Auf den Fotos seht ihr meinen neuen Nagellack, den ich mir so lange gewünscht habe. Die Farbe ist wunderschön und die Farbe trocknet sehr schnell, ich glaube ich werde mir noch Chanel Nagellacke zulegen!Auf dem letzten Bild seht ihr was mir meine Freundinnen geschenkt haben. LG

Hey! I love my new Chanel nail polish! So pretty! On the last picture you can see all the gifts from my friends. love you


4 comments:

Ninna said...

lovely stuff :-))

Shishi said...

I love it! It's totally fabulous!

xoxo
http://shishilovesfashion.blogspot.com/

Celina said...

Den Lack habe ich auch schon gesehen und mich verliebt! Find den nur bissl zu teuer :(

Elise said...

The Chanel polish looks so beautiful x