Saturday, October 8, 2011

saturday

jacket and pants: H&M, Longchamp bag, wedges and top: Forever21Hey! Ich hoffe ihr hattet einen tollen Tag! Den Tag habe ich mit Irena verbracht. Wir sind nach Luxembourg City ( die Hauptstadt von Luxemburg heißt Luxemburg also weiß ich nicht, wie ich das schreiben soll) gefahren. Dort habe ich mir die NAKED Palette von Urban Decay gekauft, die ich schon ewig wollte. Ich habe mir das selbe Paar von Jeffrey Campbell bestellt, wie ihr auf den Fotos seht. Mit denen bin ich 1.90m! Naja ich liebe diese Schuhe einfach und finde sie so hübsch. Besitzt ihr ein Paar?

Hey! I went to town with Irena and we had a funny day! I bought me the palette, so pretty! I want to thank you all for the lovely comments, you make me so happy! See you tomorrow!

6 comments:

Mannequins Dream said...

ahh you got your Litas lucky youuu! i must admit, you are rocking them! :D Xx

www.mannequinsdream.blogspot.com

Helena said...

Vielen Dank. Ich benutze eine Canon Eos 450D für meine Fotos :)

Lilith said...

Love those shoes
xx
lilithfashion.blogspot.com

Raquel said...

Thank you so much for your comment!!
Lovely blog *

http://itsluckynumberseven.blogspot.com

Lea Danaé said...

dakne für dein kommentar du süße :)
die bilder sindder hammer und die schuheeee aaah! ich beneide dich so!
<3
lealeistner.blogspot.com

Cristina said...

I love litas!

I follow you!


;)

http://loquellevelarubia.blogspot.com/