Sunday, November 20, 2011

30 Seconds To Mars Concert

Hey! Gestern war es endlich soweit, 30 Seconds To Mars in Amnéville! Ich habe das Ticket bereits im Juni bestellt und sehnsüchtig auf diesen Samstag gewartet. Vor zwei Jahren habe ich sie bereits auf einem Festival hier in Luxemburg gesehen. Diesmal stand ich ziemlich vorne, am Ende des Konzerts in der dritten Reihe. Es war einfach UNGLAUBLICH. Jared Leto ist einfach ein Gott. Wenn er vor einem steht und man in seine blauen Augen sehen kann, glaubt man nicht, dass er diesen Dezember 40 Jahre alt wird! Er sieht jung und verdammt sexy aus. Was mich immer an ihren Konzerten begeistert ist ihr Talent. Jared hat eine gute Stimme und singt live einfach perfekt. Die ganze Zeit hat er JUMP JUMP JUMP gerufen und ihr könnt euch vorstellen welche geile Stimmung vor der Bühne war. Das Konzert war einfach perfekt und ich hatte sehr viel Spaß.

Hey! Yesterday was the 30STM concert in Amnéville. The day before the concert, Jared had posted that the concert will be a NEON party. Everyone had glow sticks, it was amazing. Jared`s face was stained with fluorescent paint. I stood at the front and could see in Jared`s beautiful eyes. He is so damn sexy!The atmosphere was cool and his voice amazing. I had so much fun!

5 comments:

Magdalena said...

schöner blog -
ich verfolge ihn ..
würde mich drüber freuen wenn du meinen verfolgst :)
LG
http://atemloserherzschlag.blogspot.com/

Sijia's World said...

Richtig geil *.*
Liebste Grüße Sijia's World ♥

Evs said...

wow :)

sofi said...

Ohje, do sin ech io sou richteg neidesch :)

Nathalie said...

ich liiiebe die band :)

meine-weltwunder.blogspot.com