Thursday, June 24, 2010

Donnerstag

Haiii liebe Leser ;)
Hatte heute Französischtest und war ganz okay.
Heute sind es 3 Fans und das freut mich ^^
Ich kann nur sagen Hurra ! Deutschland hat gestern gewonnen und hab mich total gefreut, bin schon gespannt für Sonntag =P
Ich hoffe das Sommerwetter bleibt jetzt, denn ich würde es viel zu sehr vermissen :D
Hier mein Oufit des Tages, ich trage ein weißes Hemd und einen Jeansrock, ziemlich luftig und lässig. Dazu eine Tasche von der Andy Warhol Collection für Pepe Jeans. Ich liebe seine Bilder und Marilyn Monroe war noch immer ein Vorbild für mich
Hier noch ein paar Bilder :






Hier noch ein Lied von Paramore
Ich werde am Sonntag ein Konzert besuchen wo sie auftreten, freue mich schon total :D
Alles Liebe Mandy xoxo
Nicht vergessen mir eure Meinung zu sagen ^^

4 comments:

luciana said...

Schön siehst du aus & freut mich das der Test gut geklappt hat! Tolle Bilder :-*

luciana said...

Dankeschön :) Hm, du wirst viel mehr schaffen! Das freut mich sehr, sehr, sehr dolle! Danke :-*
Einen schönen Tag noch.

Arini Desianti Parawi said...

love ur marylin bag girl^^
u such a GORGEOUS girl

keep following
THE SECRET LIFE OF "D"

hug and kiss

Cory said...

Oh, die Tasche ist genial! Bin auch ein riesen Marilyn Monroe Fan :)