Monday, June 28, 2010

RAF!!!






Hallo ihr Lieben ^^
Ich hoffe es geht euch gut und hattet ein tolles Wochenende.
Mein Wochenende war spitze !
Ich besuchte das Rock A Field, ein bekanntes Open Air Konzert in Luxemburg.
18.000 Menschen waren gekommen und der Tag hat echt gerockt.
Von 11 Uhr Morgens bis in die Nacht dauerte es. Darum konnte ich auch nichts posten =P
Aber dafür tue ich es ja jetzt ^^
Mein Outfit gestern, bestand aus Hut, Sonnenbrille, Short, Converse und lockerem Shirt.













Aufgetreten sind : The Prodigy, 30 Second To Mars, Kasabian, Deftones, Jan Delay, Ghinzu, Paramore, Biffy Clyro, Pendulum, Gossip, Inborn, Lumi, Eternal Tango, Funky P und Angel At My Table. Verschiedene Bands sind euch bestimmt bekannt.
Am besten fand ich Paramore, Gossip, 30STM, Jan Delay und Biffy Clyro.
Fotos oben :D :
( Entschuldigung für die schlechte Qualität, manchmal war ich zu weit entfernt...)

Hier noch ein Video von 30STM.
Sie haben gestern einfach nur gerockt und die Band ist einfach nur geil.
Jared Leto sah so unbeschreiblich gut aus.
Seine Stimme, sein Lachen, seine Augen, einfach nur wow.
( die Frisur ist ein wenig gewöhnungsbedürftig)
Bis(s) Morgen, Alles Liebe Mandy xoxo

2 comments:

nicki said...

danke für deinen kommentar :D
du gefällst, ich adde dich mal!

gossip waren sicherlich großartig, ich war noch nie auf nem festival muss ich gestehen, sicherlich super atmosphere!

Elisa Giulia said...

danke für deinen kommentar :)

schöner blog und ja - jared leto ist ne geile sau ;)