Tuesday, July 20, 2010





Ich und meine Familie reisen sehr viel und immer wenn unser Ziel Nice, in Südfrankreich ist bin ich sehr froh.
Das Meer, das Essen, die Sprache, die Gebäude sind einfach fantastisch.
Ich liebe die Altstadt mit ihren kleinen Läden, aber auch einfach beim blauen Meer zu sitzen, einfach herrlich.
Ich war schon oft in Nice, auch bekannt als Nizza und ich glaube ich werde noch oft dahin reisen.
Wart ihr schon da ? :) Ich liebe diese Fotos, wegen den Lichtern und Farben.
Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch.
Liebe Grüße :D xoxo

22 comments:

Alena said...

wunderschön... ich liebe das erste foto!
xx

Tash - Label of Addiction Berlin said...

wow das erste bild ist total schön :) Nizza ist echt schön. War bislang nur einmal kurz da weil es dann weiter nach Cannes ging. Ich liebe Frankreich und die vielen Facetten die das Land bietet.

QuiteQuaint said...

i dont speak german, but i think your photographs are beautiful x

My Republic of Fashion said...

I absolutely love Nice. The old town is just amazing.:)SarahD

LV in the Starry Night said...

Wow! Those pictures are amazing, so beatiful!
Thank you for visiting and leaving a coment, I've just discovered your blog and I like it a lot, so I follow you ;)

enjoy your trip!

xx

stairwaytothestarrynight.blogspot.com

*rachelwears said...

gorgeous photos! <3

minnja said...

wunderschöööööön :)

Anna Katrina said...

gorgeous first photo! i love the top


Anna Katrina
http://passportglamour.blogspot.com

Martwa Marta said...

Such wonderful photos! i wish I was there as well!

Queen D said...

Love all the photos girls^^
so gorgeous..

THE SECRET LIFE OF "D"

hug and kiss^^

PS : check out my new post :) hope you like

Tanja said...

vielen dank, freut mich, dass dir meine bilder gefallen <3

ich war von der schule aus 1x in nizza :) hab da aber nicht soo tolle erfahrungen gemacht. die stadt selbst ist wunderschön, auch der strand und die umgebung. aber ich war einfach total mies in französisch und so war es für meine freundin und mich nicht ganz so toll, bei einer gastfamilie zu leben,die kein wort deutsch spricht :D
aber schöne fotos hast du da auch :)
alles liebe!

Tanja said...

oh, beneidenswert :) wie lange bleibst du dort und schaut ihr euch "nur" vegas an, oder andere städte auch? und wann warst du schon mal dort? :D fragen über fragen :D :)

ach, ich versteh noch nichtmal, was die leute sagen, wenn sie ohne slang, dialekt, abkürzungen etc. sprechen :D ich hasse die sprache einfach & hab vermutlich das letzte jahr alles verlernt, was ich jemals konnte :D
aber was soll's *g* dafür mag ich englisch sehr gerne & kann es auch halbwegs gut :)

Mash said...

I don't speak German but I notice "Nice" in your post so I guess you might be on holidays there !
the first picture is great <3

Tanja said...

schön :) ich war vor einem jahr in kalifornien. für vier wochen mit meinem freund und seinen eltern. das war echt die tollste zeit meines lebens! bin auch ein total amerika-fan .. würde am liebsten in san diego wohnen, diese stadt ist für mich einfach perfekt!

new york möchte ich auch unbedingt einmal sehen. aber ich denke, die stadt ist für mich zu sehr stadt und zu wenig "ruhe". san diego war für mich einfach die perfekte mischung :)

vielen dank, ich freu mich über jeden leser! wann geht bei dir die reise los? werd' auf jeden fall auch deine berichte darüber lesen!
alles liebe :)

Mary said...

GREAT pictures!!!

xxMK
Delightful Bitefuls

Tanja said...

genau! alleine die art der menschen .. wenn man bei uns wo ist, wird man dauernd blöd angemacht, egal, ob in einem laden oder auf der straße ..

letztes jahr wurde ich soo oft total nett angesprochen, so auf die art "hey, you have an accent, where are you from? oh, cool, austria? wow, that's great" und so einfach voooll nett :) dann noch gefragt, wie der flug war und so .. sowas würd's bei uns nie geben .. die menschen dort sind einfach viel offener .. das lieb' ich so an den USA :)
wenn ich nicht meine freunde + familie extremst vermissten würd, hätt ich meinen freund vermutlich eh schon gepackt & wär mit ihm ausgewandert *g*
alles liebe (:

MonsterSternchen said...

Hey...
Danke für deinen unglaublich netten Kommentar auf meinem Blog.
Mag deinen Blog. Besonders das erste Foto von diesem Post.

Jonna said...

Wunderschöne Fotos! x

Ariel said...

So pretty! You had an amazing view! x

minnja said...

Traumhafte Fotos :))))

http://minnja.blogspot.com/

ba.nina said...

Hallo, vielen Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich behalte dann auch - wie empfohlen - die Schuhe von Blink. Süßer Blog, die Fotos sind toll...Ich folg Dir dann einfach mal! Liebe Grüße

Blair Nice said...

Wunderschöne Fotos !
Ich wünschte ich wäre jetzt dort (:
Süßer Blog
<3