Sunday, July 4, 2010

Sunday






Hallöchen meine Lieben :)
Es ist Sonntag und wieder plagt mich die Hitze.
Ich liebe den Sommer und ich liebe dieses Wetter,
jedoch finde ich manchmal es könnte kühler sein.
Das sagen auch meine Freunde. Was sagt das ?
Wir sind einfach mit allem unzufrieden. Bei Winterwetter sagen wir es soll wieder Sommer werden, bei Sommerwetter sagen wir es soll wieder
Winter werden. Wird sich das jemals ändern ? Ich glaube nicht. Mein Tagesoutfit seht ihr auf den unteren Fotos. Ich trage mein Baby Milo Shirt, einen H&M Short und meinen hübschen Ring aus London.





Nun bedanke ich mich bei minnja und bei Joeanna Portia Arthur.Ich danke euch für den blog award. Es hat mich riesig gefreut :DMulberry Campaign: Lila ist IN !



Hier Fotos die ich vor einiger Zeit gefunden habe. Ich finde sie einfach toll :)
Wünsche euch noch einen tollen Sonntag.
Alles Liebe, Mandy xoxo
fashionising,weheartit,FGR

6 comments:

nicki said...

das mit dem sommer/winter problem hab ich auch schon so oft gesagt! egal wie das wetter ist, es ist nicht recht!

glückwunsch zu dem award und dein outfit ist toll :)

The Mad Twins said...

great pictures! I love your top, and adore the black and white photo's ^^

xxx

Anonymous said...

oh hier ists aber auch schön

Sassi said...

die bilder sind echt schön. richtig cooool :D

und dein outfit ist einfach perfekt für den sommer - der hut steht dir unglaublich gut!

X

Anonymous said...

GREAT PICS!
AND LOVE THE T.SHIRT AND THE ITALIAN BOOK COOK PHOTOS HAHAHAHAH
http://www.alarsup.blogspot.com/

Vanessa said...

Danke für den Glückwunsch zu meinem 18. !

http://vnessification.blogspot.com/