Sunday, December 19, 2010

Fräulein Magazin




Ein neuer Post ! Und ja, in der deutschen Sprache. Warum ? Ich will euch mal das neue Magazin Fräulein vorstellen ! Ich habe mir das Magazin gestern am Flughafen gekauft. Der Cover fiel mir direkt in den Blick und den Namen Fräulein fand ich einfach wunderbar ! Also habe ich es mir gekauft und mich sofort verliebt. Fräulein ist nicht wie andere Magazine, es ist persönlich, kreativ und einfach wunderbar gestaltet. Das Interview mit Ambra Medda hat mir sehr gut gefallen, eine starke Frau mit einer tollen Persönlichkeit und die Fotostrecken sind einfach inspirierend. Besonders die Fotos von Christian Anwander haben es mir angetan. Sie sind verrückt und lebhaft. Ich empfehle dieses Magazin auf jeden Fall weiter ! Ich habe viel Kritik auf verschiedenen Blogs gelesen und mache Dinge kann ich wirklich nicht verstehen! Unterstützt dieses neue Projekt, es ist es wert !
kiss, Mandy

2 comments:

sarah said...

ich liebe dieses magazin!

eleonora said...

ansich fand ich das magazin auch nicht schlecht, nur stört mich, dass die sachen, die dort vorgestellt werden, alle total teuer sind -.- solche magazine mag ich eigentlich nicht!