Tuesday, July 19, 2011

Europa Park

Hallo! Wie geht es euch? Die zwei Tage im Europa Park waren klasse, auch wenn das Wetter schlecht war, wie man auf dem letzten Foto sehen kann. Sonntag hat es den ganzen Tag geregnet, aber es hatte auch seinen Vorteil, ich musste auf keinem Fahrgeschäft länger als 5 Minuten warten. Wir haben uns Ponchos gekauft und sahen damit verdammt sexy aus ;) Abends schaute ich mir den letzten Teil von Harry Potter im 4D Kino an, ich finde den Film sehr spannend. Gestern kam die Sonne wieder zum Vorschein, die Menschen kamen, die Warteschlange wurde länger. Ach ja, die zwei Mädchen sind sehr gute Freunde von mir, ich kenne sie seit ich geboren bin? Ich wünsche euch einen tollen Tag!

Hello, how are you? The last two days were so great! Sunday, we had bad weather, how you can see on the last picture. But rain does not bother me. Yesterday the weather was great. I hope you like the pics :) I wish you a great day! bye
I used my LUMIX camera.

2 comments:

Liza said...

Thanks so much for your sweet comment! Love your blog... your photos are beautiful. Following you now!!

XO, Liza
fashion over groceries

a sip of fashion baby said...

the pics are fav!!
lovely post.... <3
i wait you on my blog...follow each other? ;)