Tuesday, July 19, 2011

photobomb

Irena
My new wardrobe from IKEA
My new bed from IKEA
A picture from the last day of school, I miss them
I am obsessed
My favorite products at the moment
Hey, wie geht es euch? Ich habe schnell ein paar Fotos gepostet, die in letzter Zeit entstanden sind. Fast alle Fotos wurden mit meiner Canon geknipst, ich experimentiere momentan sehr viel. Ich will mich für alle Kommentare und alle Leser bedanken, ihr macht mich glücklich! In einer halben Stunde muss ich los, ich treffe mich mit Irena :) Bis später!

Hello :) A quick post with lots of love. Most photos were shot with my Canon. I meet Irena soon, it will be fun!
Bye :D Have a nice day!

19 comments:

SusuanaLove said...

Your room is adorable!!

xx

Despina said...

nice room dear.i am obssesed with Big Bang Theory too!I adore Sheldon!your blog is really nice.i am following you.hope u will follow back.i'd really appreciate it :)

Claire said...

love this post!

~~ x♥x♥

fashionkarussell said...

Danke für dein Kommentar. Seit wann studiert man schon mit 15 Jahren ? :O :)

fashionkarussell said...

Achso, ja klingt etwas komisch. Ach ist Luxemburg nicht irgendwie ein eigenes deutschsprachiges Land oder so? Sry, aber ich kenn mich in Erdkunde nicht so gut aus. :D

mirjam said...

dankeschön :)
dein blog gefällt mir auch und ich bin gleich mal auf verfolgen gegangen.

Daydreamer said...

Dankeschön für den lieben kommi;)<3

Aber oft dachte ich immer an die tolle Freundschaft und nannte ehrlich ein paar meine besten Freunde aber die sind alle einem hintergangen und lästern sofort los, selbst wenn man es noch mit bekommt deswegen sind bei mir eigentlich freunde = Freunde.

Liebe grüße zurück;)<3

fashionkarussell said...

Uii.. Das sind viele Sprachen, schreib mal was auf luxemburgisch, ich hab das noch nie gesehen, bzw. gehört :D

Blondie said...

Dein Zimmer ist richtig toll! :) Ich finde es ja schön, wie du dein Bett (mit den ganzen Kissen und so) dekoriert hast, dafür fehlt mir irgendwie immer die Lust ;) Ist das Bett 160x200? Es sieht so groß aus :)
Also ich bin richtig begeistert :)
Liebe Grüße :)

Christina said...

dankeschön <3
ooh, dein bett sieht total gemütlich aus :)

♥, Christina

Tom Colligon said...

ich beneide dich für deinen mac & danke für dein kommentar(:

ttFN said...

That wardrobe is stunning! You lucky thing

Nazlı said...

Sehr schöne Bilder!
Ich liebe Ikea!

Shawnee said...

Vielen Dank ! :) ♥

thesecondface said...

Dankeschön für den Kommentar &´dich als neuen Leser (:
du wirst auch gleich mal verfolgt.
xoxo N&M

ichy.feet said...

Sehr schöne Bilder! :)
Die Bettwäsche habe ich auch&ich liebe sie, genau wie Ikea ...
& danke für dein Kommentar! <3

L † L said...

sehr schöne bilder, dein bett sieht toll aus :) süßen blog hast du, wir verfolgen dich auch auf jeden fall!!
xx, L†L

FR▲NZI said...

Hey , dein Blog ist echt Klasse!
Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges verfolgen?
Ich würde mich sehr freuen:)
Liebste Grüße

www.my-cheapmonday.blogspot.com

Daniel said...

Jadore le way you manage your blog! Cool pictures. Always. :)