Saturday, August 20, 2011

Hello, Goodbye

Hello, wie geht es euch? Die Fotos sind vor zwei Wochen entstanden und ich hatte noch gar keine Zeit sie zu posten! Auf den Fotos seht ihr Mike, ein guter Freund mit dem ich seit acht Jahren in der Klasse bin. In einer Woche werde ich mich bereits durch Forever21 durchkämpfen und mit hundert Kleidungsstücken in die Kabinen schlendern und danach Frozen Yogurt essen. Ich freue mich so sehr. Heute treffe ich Steffi, ich freue mich sie wiederzusehen! See U!

Hello, how are you? On the pictures you see Mike, a good friend of mine. The photos were taken two weeks ago. Tonight I am going to the cinema with Steffi :) See U!

6 comments:

Sara said...

danke ;)
ouh jaa :D

Sara said...

danke ;)
ouh jaa :D

Kelly-Ann said...

That's the best advert for Lipton Iced Tea I've ever seen :) Hipster cool.

Lotustraum said...

Du hast tolle Bilder geschossen! Hui du kämpfst dich durch Forever21? Da würde ich dir sehr gerne Gesellschaft leisten! Dein Blog gefällt mir richtig gut! Besuch mich doch mal auf meinem Blog! Liebste Grüße!

XOXO

Lotustraum

www.lotustraum.blogspot.com

Kel said...

What awesome photos. I'm big fan of the Lipton too!

Lots of love from Sydney,

x Kel

talking all things French

-Moi said...

cuuute blog, i totally love it <3