Monday, August 15, 2011

Le Louvre

The Seated Scribe
Liberty Leading The People
Mona LisaThe girl on the picture is thirteen years old, so pretty! She died at age of fourteen.
I look strange haha
Hallo meine lieben Leser! Bald habe ich 400 Leser, was mich sehr glücklich macht! Danke für eure netten Kommentare und die Unterstützung! Für diesen Post habe ich sehr viel Zeit gebraucht, hoffe aber, dass euch das Resultat gefällt. Das Louvre ist einfach wunderschön! Diese großen Räume mit fantastischen Wandbemalungen fand ich manchmal interessanter, als das was ausgestellt war! Bei der Mona Lisa standen so viele Menschen, dass ich fast kein gutes Foto bekommen hätte. So besonders ist das Gemälde nicht, da finde ich andere Bilder viel interessanter in den Farben und viel schöner. Ich war auch sehr froh darüber, dass man Fotos machen konnte, eben ohne Blitz, was aber kein Problem mit meiner Kamera war. Wenn ihr in Paris seid, unbedingt das Louvre besichtigen! Wünsche euch noch einen tollen Tag!

Hey! I`ve worked a lot on this post, I hope you like it! The Louvre is just fantastic, there is so much to see! I am interested in art and I really enjoyed this visit! When you visit Paris, you must go there! hello to my new readers! Soon I have reached 400 readers, LOVE you so much!


11 comments:

Lisa said...

danke für dein kommentar und toller Blog (:

Sara said...

danke;D

mtessah said...

ehrlich? ohgott, wie kann ich mir denn sicher sein das die dvd abspielbar ist? ;/

Feder im Wind said...

Großes Dankeschön an dich, das freut mich wirklich sehr! :)
Ich mag deinen Blog, du machst gute Bilder. LG!

Bows and Brooches said...

Hast einen sehr schönen Blog :)

xx Dinah

marina said...

Danke , kann ich echt nur zurückgeben :) Kein Problem ,ich wünsch dir dann mal viel Spaß :) ♥

Polina Saltykova said...

i love Paris'

i started to follow
it will be great, if u answer me in following and do it too <33 i like ur blog
i have over 1000 followers and want you to be the part of my life
join and enjoy

Polina
http://www.polinamuse.com/

Off Color said...

paris ist so eine inspirierende stadt!! wunderschöne bilder:)

Vicky said...

Wunderschöne Bilder! :) Und liebsten ank! Du hast Recht, daran hab ich nämlich noch gar nicht gedacht. Das ganze Jahr Weihnachten brauch ich nicht wirklich, dann ist es ja nichts besonderes mehr :D

http://golden-mirrors.blogspot.com

mtessah said...

Oh gut, ich hab grad nochmal auf der Seite wo ich bestellen wollte nachgeguckt und es hätte nicht funktioniert. Danke danke danke :)

Lotustraum said...

da war ich auch erst vor einigen monaten! liebe grüße!!!

xoxo

lotustraum

vom

www.lotustraum.blogspot.com