Monday, September 12, 2011

Las Vegas #1

Rod Stewart live at Ceasars Palace. The concert was great, but I don`t like his music so much. maybe two songs? :PHey! Wie geht es euch? Endlich bin ich wieder da! Die letzten zwei Wochen waren einfach unvergesslich! Ich habe soviel tolles erlebt! Ich habe sehr viele Fotos gemacht und werde versuchen jeden Tag zweimal zu posten :) Las Vegas ist und bleibt meine Lieblingsstadt. Ich liebe die Hitze, die Buffets, die netten Menschen, die wunderbaren Shows und natürlich die Lichter bei Nacht. Ich habe mir Le Rêve und The Jersey Boys angesehen. Zusätzlich konnte ich Rod Stewart und David Copperfield bestaunen. Schlaft schön! :)

Hey! I am finally back with lots of photos. I had an amazing time, like always in this country. I saw Le Rêve ( when you are once in Vegas you must watch this show!), Rod Stewart ( my dad likes his music very much), David Copperfield ( he is so strange) and The Jersey Boys. I post more tomorrow! Good Night ;D

1 comment:

Christina said...

Tolle Bilder,auch im Post davor...man wär ich auch gern ma in Vegas..postest du noch weitere Bilder davon?:)