Tuesday, September 13, 2011

Tuesday

outfit: jacket - Aéropostale (new), skirt and top - PRIMARK, shoes - Forever21 ( new)


Hey! Heute Mittag habe ich mich mit Steffi getroffen, wir haben schon öfters etwas miteinander unternommen und sie ist eine gute Freundin von mir geworden. Das alles habe ich Blogger zu verdanken, worüber ich sehr froh bin! Freitag ist ein Treffen mit fast allen Blogger aus Luxemburg, ich freue mich alle kennenzulernen! Wir sind Sushi essen gegangen, so lecker! Später sind wir noch durch ein paar Geschäfte geschlendert und sind Frozen Yogurt essen gegangen. Heute Abend poste ich noch Fotos aus Las Vegas! LG

Hey how are you? I went to town with Steffi. For lunch we ate sushi ( I am now a big fan !), then we went to a few shops and ate some frozen yogurt! I will post later some more pictures from Vegas! See Ya!

7 comments:

Steffi said...

man meng dono drop <3

Neℓℓi said...

omg ur soo pretty, and i fell in love with your blog at the first sight ;o <3

Kerstin said...

Toller Blog - ich folge dir jetzt regelmäßig. :-) Du warst grad in den USA? Schön. Die Fotos wecken Erinnerungen, ich war vor ca. 1 Jahr auch dort. Der neue Breaking Dawn Trailer ist toll, da geb ich dir Recht. Kanns kaum erwarten. :-)

Liebe Grüße
Kerstin

Julia said...

Haha, ich liebe es auch :D Könnte ich jeden Tag essen ..

Dominostein said...

Danke :)

Braces and Laces said...

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, habe mich sehr gefreut :)

Tolle Outfits, die ihr hier trägt !
Blog wird gleich verfolgt :)


Xƒlorina

Vany said...

danke, das kann ich nur zurück geben, bist ebenfalls sehr hübsch und hast tolle haare! (: