Thursday, December 29, 2011

OH, LOLA!



Hallo :) Zu Weihnachten habe ich das Parfum Oh, Lola! bekommen und es riecht so verdammt gut. Die Flasche sieht so hübsch aus und passt perfekt zu meinem Zimmer. Den Tag habe ich mit putzen verbracht, endlich sieht mein Zimmer wieder gemütlich und geordnet aus. Samstag ist Silvester :) Ich feiere mit Steffi und Jenny. Irgendwie witzig, da ich die beiden ja nur durch das Bloggen kennengelernt habe. Ich freue mich sehr sehr! Wie beginnt ihr das neue Jahr?

Hey! I got the parfum OH LOLA! for Christmas and I just love it! Today I cleaned my room and relaxed a little bit, on Monday school is starting again :( What are you doing on NYE? kiss..Mandy

9 comments:

Lauraisblogging said...

Hallo :)
das sind sehr schöne Sachen, die du auf deinen Bildern oben hast.
Der Lippenstift sieht wircklich toll aus ! LG Laura

Terrorbambi said...

hihi, ich werde das neue Jahr auch mit einer Bloggerin und meinem Liebsten einläuten. Sie ist mir einfach zu sehr ans Herz gewachsen, als dass ich auf sie verzichten wollen würde :)

Liz said...

die beiden Parfums möchte ich mir auch demnächst kaufen, stehen oben auf meiner Liste!

Tolle Sachen die Du da hast!

Lg Liz

IONA said...

extremely jealous! my mum owns it too, sometimes i sneak into her room to use it, teehee!

Trips & Treasures said...

Hey ! thanks for your comment

Always enjoy discovering a german language blog, great to practice :)

I have the same perfume, love it aswell. the candy one smells nice aswell

www.tripsandtreasures.blogspot.com
fashion & lifestyle in Belgium

Alena said...

dankeschön;) tolle sachen!

Style Servings said...

LOVE your nails!!! Lovely photos!!

http://styleservings.blogspot.com/

Maddie said...

Nice photos! :)

Valerie said...

That's a great perfume!

Just Like a True Star