Tuesday, February 21, 2012

London

I love Starbucks! Especially the one at Tower Hill! Les Misérables was really great!

Hallo :) Ich habe die letzten Tage in London verbracht. Wir hatten Glück mit dem Wetter, denn die Sonne strahlte jeden Tag. Es sind einige Fotos entstanden, mehr kommen noch nach. Ich fahre jedes Jahr nach London, deshalb mache ich nicht von jeder Kleinigkeit Fotos. Ich genieße die Stadt, die Menschen und das gute Essen. Ich hatte wie immer eine wundervolle Zeit! Morgen fahre ich mit fast allen Bloggern aus Luxemburg nach Saarbrücken! Ich bin mir sicher, dass wir viel Spaß haben werden.

Hey! Spent the last days in London and it was amazing. Like always, I mean it`s LONDON :) The weather was wonderful and I had so much fun! More pictures are coming soon! Tomorrow, I am going to Saarbrücken with some lux. bloggers, so excited!

1 comment:

Lilo♥ said...

die bilder sind so schön und london erst :p