Wednesday, June 23, 2010

Wunderschöner Tag

Hey :D , wir haben heute in Luxemburg einen Feiertag und darum konnte ich heute morgen ausschlafen. Es ist ein warmer sonniger Tag und ich muss lernen =S Ich freue mich schon auf den Moment wo ich sagen kann ,, Endlech hun ech Tester hannert ma `` Wer luxemburgisch kann, hat das verstanden, wer nicht, das heißt soviel wie endlich keine Prüfungen mehr =P
Morgen ist die Eclipse Premiere in Los Angeles und ich kann es kaum erwarten die Fotos vom roten Teppich zu sehen.
Ich habe mir heute morgen meine Nikon geschnappt und ein ein paar Fotos gemacht. Heute gibt es leider keinen Tageslook, solche Tage verbringe ich in bequemen Klamotten :D Danke für die übrigen Kommentare gestern und ich bin in die Luft gesprungen als ich gesehen habe, dass ich jetzt einen weiteren Fan habe ;D Hoffentlich werden es in den nächsten Wochen mehr ;D Hier noch ein Foto von heute, ich liebe es wenn meine Haare so sind ^^
Alles Liebe Mandyyy <3 xoxo


Und hier noch die Fotos die ich in meinem Garten geschossen habe:





Mein Song des Tages :
Wie findet ihr das Lied ?

4 comments:

agnes said...

très jolies photos.....

Anonymous said...

OMG jemand aus Luxemburg. Ich glaub es wohl kaum.
Wie cool ist das denn haha!:D

Ich bin noch nicht ganz durch mit dem Buch. Aber bis jetzt finde ich es auch ganz gut!

Danke jedenfalls fürs Comment :)

LG.Z

Unknown said...

wow beautiful flowers looks soo cute

Freizeitpiratin said...

Vielen Dank!
Es freut mich sehr, dass ich dich mit meinen Texten so begeistern kann. Das ist ein gutes Gefühl, ich danke dir dafür!
Liebe Grüße, Jenni.