Friday, July 2, 2010

Friday



Haiii, wie geht es euch ?
Freitags steht bei mir meist Kino an, heute habe ich mir Shrek angeschaut.
Der Film ist sehr witzig mit vielen tollen Ideen. Jedoch bevorzuge ich Thriller und Horrorfilme.
Ich trug mein Englandkleid, das ich über alles liebe. Ich habe es in London an einem Marktstand entdeckt und war sofort begeistert. Der Rücken ist ziemlich durchsichtig, was aber ziemlich toll aussieht. Nun ist Wochenende und ich weiß nicht genau was ich unternehmen soll. Die Schwimmbäder sind voller Menschen und ich hasse es eingeengt im Wasser zu schwimmen.
Hier ein paar Bilder, die euch heute unbedingt posten will :D
Ich mit meinem Outfit :

Nun Fotos die ich von Wildfox gefunden habe. Ich finde sie einfach klasse !






Fragt mich nicht wieso ich diese Fotos jetzt poste ;)
Für mich die süßesten Pärchen in Filmen ^^





Einen schönen Abend noch meine Lieben
Mandy, xoxo <3

4 comments:

Wusel's... said...

Das Kleid ist unheimlich schön...

Charleston said...

amazing photos x

www.pinstripeprince.blogspot.com

minnja said...

Das UK Kleid ist einfach genial!!!!

http://minnja.blogspot.com/

The Mad Twins said...

love these movies ^^

xxx