Friday, July 15, 2011

Canon EOS 600D











Hey! Wie geht es euch? Meine Ferien haben wunderbar begonnen! Ich bin jeden Tag unterwegs und ich habe endlich eine neue Kamera bekommen! Canon EOS 600D, ich bin wirklich super zufrieden, die Kamera bietet viel Funktionen und die Qualität ist einfach spitze! Ihr seht ich habe schon fleißig geknipst, auch wenn es nur Blumen sind, ich finde die Fotos toll :) Außerdem ist mein neuer Schrank und mein neues Bett angekommen, werde die Fotos heute noch posten! Gestern war ich mit neun Freunden Laser Tag spielen und ich muss sagen, es ist so toll! Man fühlt sich wie im Film und es macht sehr viel Spaß! Bis später!

Hello, how are you? :) The holidays have started great! I am on the road every day and I got a new camera, Canon EOS 600D. A really great camera! I love the flower photos! Yesterday I played with my friends Laser Tag, it was amazing! See U later ;)

7 comments:

Fransiska said...

Amazing pictures dear! It really is good camera. Have fun! :)

Jacqueline said...

Danke für dein Kommentar :) ich mag es auch total um Blumen zu fotografieren :) Lg Jacqueline

Anonymous said...

hey mandy!
ja ich hab die bilder bearbeitet. hab das hier mit photoscape und toycamera gemacht.

lieben gruß, katharina

Anonymous said...

Danke für deinen Kommentar ;)
Wunderschöne Fotos und toller Header! Liebe Grüße :)

Rianna said...

very fab pics, so clear and defined

Rianna xxxx

Dilan Dilir said...

amazing photos!

Valentina said...

Beautiful pics!