Wednesday, September 14, 2011

preview


Hey! Hier schon zwei Fotos von dem Shooting, das ich heute Mittag mit Linda hatte.
Ich bin sehr zufrieden mit den Resultaten.
Seit auf mehr gespannt! Gute Nacht :)

Hey! A little preview for the post tomorrow! I hope you like it! Good Night :)

5 comments:

Talisa said...

Woe,das sieht wirklich wunderschön aus!

the petite bradshaw said...

omg soooooo prettyyyyyy

Unknown said...

So ein toller Blog - verfolge Dich direkt mal und würde mich freuen, wenn auch du meien Leserin werden würdest :)

http://shiaswelt.blogspot.com/

Felina said...

Was für ein wunderschönes Gesicht sie hat! O.o :)

Anna ♥ said...

Afrika reizt mich auch ziemlich!
Mein Bruder hat dort eine Weile gelebt und fand es wunderschön dort. Er war in Kapstadt. Aber ich weiß nicht, ob ich der Typ bin für so große Entfernungen von Freunden und Familie. Deswegen fand ich Schweden oder Norwegen auch ganz cool :)
Naja, ein bisschen Bedenkzeit haben wir ja noch :D