Sunday, October 2, 2011

Sweet Sixteen

Hey! Hier die Fotos von gestern! Endlich bin ich 16! :) Gestern war ein toller Abend.
Habt einen schönen Sonntag!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey! I am finally sixteen :) I had a great evening with my ladies! Have a great day!

11 comments:

Laura said...

alles, alles liebe und gute nachträglich zum 16.! :)
dir auch ein schönes wochenende! :*
Alice ♥

Greta said...

schön das dir die fotos gefallen :))

toller blog & alles alles gute nachträglich zum 16.Geburtstag :)


http://bad-girls-dont-cry.blogspot.com/

Katta S. said...

danke!:) super interessante posts und cooler header!

Anonymous said...

uh, danke für den kommentar. was für ein witziger zufall. ich liebe den song auch. <3

Alenija said...

Danke für deinen Kommentar :)

Mit Bronzern kann ich nicht umgehen x) Bin ich irgendwie zu doof für haha seh immer aus wie angemnalt!

Planst du noch weitere MAC Produkte?

LG
Alenija

Alenija said...

AH! Übrigens alles Gute zum Geburtstag <3

Bin jetzt eine neue Verfolgerin von dir, weil ich deinen Blog sehr schön finde! ;)

LG
Alenija

Karen said...

Nice pictures :) and thanks for the comment!

Laura said...

ich hab' dir einen award verliehen!
schau' mal auf meinem blog vorbei. :)
Alice :*

Danielle Barbe said...

aw, happy birthday darling! looking beautiful! hope it was wonderful.

mizztraveller said...

Happy Birthday ,
U all really looks pretty and sweet

Unknown said...

great photos! :-)